25Jul/115
01721215125
25. Juli 2011
Vodafone, Call Center/Kundenbetreuung
Die Rufen an und legen wieder auf. Also wenn die was wollen sollen die auch dran bleiben. Ich sehe es nicht ein mit Klingelstreichen genervt zu werden. Sch... Vodafone!
Vodafone, Call Center/Kundenbetreuung
Die Rufen an und legen wieder auf. Also wenn die was wollen sollen die auch dran bleiben. Ich sehe es nicht ein mit Klingelstreichen genervt zu werden. Sch... Vodafone!
4. August 2011
Habe auch Anrufe von dieser Nummer. Allerdings war ich bisher nicht zu hause, sodass ich nicht abnehmen konnte. Habe vor kurzen meinen Vertrag gekündigt. Du vielleicht auch, VosicD2?
28. August 2012
Diese scheiß Vodafone-Kundenbetreuung. Die haben heute dreimal bei mir angerufen.
Ich habe dann zurückgerufen und musste es insgesamt 35 Minuten klingeln lassen, damit sich einer der Betreuer überhaupt herablässt, sich mit mir abzugeben!!!
Dann hab ich endlich jemandem am Telefon. Ich habe ihn dann gefragt, warum ich den angerufen worden bin. Er meinte dann das seine Kollegen aus der “Befragung” mich angerufen haben. Und jetzt kommt wörlich die Frage, die mir dann gestellt wurde:
“Wir wollten nur wissen, wie zufrieden sie denn mit Vodafone, also mit ihrem DSL und ihrem Telefon sind.”
Ich hab dann geantwortet: “Danke, passt alles!”
UND DAS WAR DAS GESPRÄCH. Deshalb rufen die also insgesamt dreimal in zwei Stunden an und ich muss insgesamt 35 Miniuten auf einen Betreuer warten.
Die spinnen doch!!!!!
Sollen die das halt online machen!!!
Das mich des nervt, ist gar kein Ausdruck!!!!!
20. Februar 2013
Die Nummer ruft mich schon seid drei tag an und es ist keiner in der leitung
8. April 2013
Heute wurde ich 4x innerhalb von einer Stunde von dieser Nummer 01721215125 angerufen, als ich dran gegangen bin wurde aufgelegt!!!
11. April 2013
Auch ich werde seit Tagen mindestens fünf mal am Tag angerufen – laut Vodafone ist diese Nummer nicht von Ihnen???? was soll das?