Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

16Mai/127

02212478354


16. Mai 2012

Anrufer meldet sich als Abt.-Ltr. einer Rechtsabteilung in Köln und fragt ob man die Kündigung eines Gewinnspieles verpasst habe. Man hätte 3 Mon. kostenlos teilgenommen und da keine Kündigung erfolgte wird dies nun kostenpflichtig. Er will helfen und fragt, ob man nun kündigen möchte. Da ich nie teilgenommen habe bedürfe es auch keine Kündigung. Anrufer meint er habe eine Bandaufzeichnung vorliegen und würde den Kostenbetrag vom Konto abbuchen. Da Konto nie benannt habe kann er auch nicht abbuchen. Anrufer mit Anzeige gedroht und aufgelegt. Nummer ist sehr unseriös!!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
02212478354, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Anruf von 02212478354 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Rolli


Kommentare (7)
  1. ja so einen Anruf hatte ich gestern auch als verpaßsten Anruf auf meinen Handy, wollte zurückrufen aber es kam die Ansage” Rufnummer nicht vergeben”!!!!
    Eben gerade beim verfassen dieses Kommentars , rief die Numer 0211390895 mit der selben Masche an!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. hatte eben auch diesen anruf…eine frau meldet sich und fragt nach meinem namen, ich fragte wer sie sei, sie ist von der verwaltungszentrale, höö welche und ich legte auf. Dann rief sie wieder an und wurde extrems unfreundlich, mann könne alle meine daten sehen, habe nie welche angegeben, man würde ab kommenden monat 60 euro von meinem konto abbuchen für ein jahr und ich solle mir darüber im klaren sein, das ganze sher laut und sehr unfreundlich !! also ich fragte welche zentrale, meinte sie ich solle erstmal zuhören lernen und auflegn sei unerhörht und sie wolle nur helfen, dann fragte was ich arbeite, sagte ich, geht sie nix an…darauf hin…”verpissen sie sich” und sie legte auf. soviel dazu wenn man nicht mit den leuten reden will und keine auskünfte gibt, dann werden sie pampig und frech !!! sowas geht gar ned!!! habe versucht zurückzurufen zum test, kam natürlich nur ein faxton…von wegen seriös und wir helfen, is klar…zudem bei was helfen, hab ja nichts gemacht und angegeben !!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  3. hat vorhin angerufen auf dem handy meiner freundin als sie noch schlief. ich bin ran und der mann nur so: “ach fick dich mann!” und hat aufgelegt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Die rufen sogar am Feiertag an ;-), na wenn Sie nix besseres zu tun haben !!! Einfach Fragen stellen dann legen Sie wieder auf . Was für ein Affenverein hihihi……
    Nachdem das bei uns aber seit 3 Wochen so geht überleg ich mir ne Fangschaltung zu holen, solchen wahnsinnigen muss das Handwerk gelegt werden. Irre wieviel Leute auf so nen schmarrn reinfallen…..Frechheit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Gerade eben hatte ich den gleichen Anruf…. nachdem ich zweimal nachgefragt habe ob man mir nicht die angebliche Tonbandaufzeichnung vorspielen könne wo ich angeblich den Vertrag bestätigt hätte, wurde die Frau pampig und meinte sie würde jetzt die Mahnung rausschicken….. soll sie machen…. wenn sie denn meine Daten hat. Viel Glück! Mein Anwalt wohnt gleich umd die Ecke! ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. boah leute, nach wie vor, immernoch die ROBINSONLISTE!!!!
    wers noch immer niocht weiß, nummern, die auf der robinsonliste stehen, dürfen callcenter nicht anrufen, aktiver verbraucherschutz eben. und callcenter müßen die adressen, die sie kaufen, mit der liste abgleichen!
    tunb sie das nicht, is essig mit callcenter, das wird daraufhin nämlich dicht gemacht!

    ganz nebenbei, der futzi, der mich eben geärgert hat, dürfte jetzt ordentlich ohrensausen haben und den rest des tagen kaum einen kunden mehr verstehen, was so ein kräftiges urschrei- gebrüll doch ausmachen kann ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  7. ja, seit wochen rufen sie bei mir an… heute bin ich das erste mal rangegangen.. ein netter mann der mir das selbe erzählt hat, das ich bei gewinnspielen mitgemacht habe und es jetzt kostenpflichtig wird für 12 monate.. er sagte er will mir helfen und wollte meine daten abgleichen.. er kannte meinen namen meine adresse und meinen geburtsort.. und damit er ne sperre reinmachen kann wollte er meine kontonr damit die nich bei mir abbuchen können.. komisch .. ich meinte das das komisch is das sie einem helfen wollen, wo die leute doch eig immer geld machen wollen.. naja er wollte helfen ansonsten müsste er nen rechtskräftiges mahnschreiben aufsetzen.. aber da ich garnicht wusste was der von mir will hab ich gesagt er soll das mahnschreiben aufsetzten.. höhö dann war er nich mehr so nett .. nur noch kurzangebunden.. ” ja ok dann mach ich das tschüss”..
    komische leute..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Schreibe ein Kommentar zu: 02212478354



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:018010206605169, wie gehts?? würd dich gern mal näher kennenlernen, wenn das möglich ist? können ja mal smsen oder so.. ich geh jetzt in die badewanne, 0063 Nummern, 034146599099, 015204140364, 01805630030, 03069202422, 030123453256, 02324831916, 0181070011, 01422324510, 01801203010, 015253693947, 015259145255, 071193330, 08006644875, 015787518851, Kurzwahlnummer 22660, 061036672443, 0080006072001,