Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

4Apr/1110

023143878623


4. April 2011

Nummer steht in Verbindung mit der Westfälischen Nachrichten und bieten ein kostenloses Probeabo an. Die sollten eigentlich wissen wie schlecht der Ruf von Zeitungsabos ist und erst recht bei unerwünschten Werbeanrufen. Ich habe mich jedenfalls auf nichts eingelassen!

GD Star Rating
a WordPress rating system
GD Star Rating
a WordPress rating system
023143878623, 4.7 out of 5 based on 3 ratings
Anruf von 023143878623 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Hanna


Kommentare (10)
  1. Die Arbeiten für viele Zeitungen, u.a. auch für die Nordwest-Zeitung aus Oldenburg.
    Terrorisieren einen wochenlang jeden Tag.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  2. Agressive Zeitungsabonnementsverkäuferinnen, die auch laut und herrisch herumschreien, falls sich emand keinen Vertreterbesuch aufs Auge drücken lassen will. Vorsicht, Scientology und NLP-Psychotricks.
    Am besten einmal den Hörer abnehmen, und zurückschreien, als es immer wieder klingeln zu lassen, können durchaus aus Hacker sein!

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  3. Die versuchen es bei mir seit mehreren Wochen ständig. Ich habe den Hörer aber nie abgenommen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  4. in kassel rufen sie mittlerweile auch schon nach 20 uhr an und wollen einem die hna-tageszeitung aufdrücken, wer will den so einen schrott lesen, da habe ich besseres zu tun. am besten keinen namen nennen und gleich wieder auflegen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  5. Die rufen auch wegen einer 2 wöchigen kostenlosen Probelesen der Rhein-Main Zeitung-an.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  6. Wurde schon mehrmals in Abwesenheit angerufen. Heute hatte ich die Gelegenheit ran zu gehen.
    Am anderen Ende meldete sich eine junge nette Dame, die im Auftrag der Nordwest-Zeitung anruft und mir ein erneutes KOSTENLOSES Probe-Abo angeboten hat.
    Mein “Nein Danke” wurde sofort akzeptiert. Von sich aus sagte mir die Dame, dass sie dieses vermerken wird und verabschiedete sich freundlich.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  7. Anruf freitags ca. 20:00 Uhr. Keine Nachricht auf dem AB. Was soll das?

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  8. Werde seit längerem z.T. täglich in Abwesenheit angerufen (oder bin abends nicht mehr rangegangen). Hinterlassen nie Nachricht auf AB.
    Heute bin ich rangegangen, weil die Anrufe langsam doch nervten. Anruf erfolgte im Auftrag der Westfälischen Nachrichten. Ja, es ging um ein Zeitungs-Abo (was ich ablehnte, und was freundlich zur Kenntnis genommen wurde).
    Meine Nummer hatte man, weil ich letztes Jahr von besagter Zeitung ein Probe-Abo hatte, dort meine Kontaktdaten angegeben und auch einer Kontaktaufnahme zugestimmt hatte.
    Kurzum:
    Anrufe schon penetrant – aber letztlich harmlos und freundlich.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  9. Moin Tele-Terror- AB ist voll Leidensgenossen.
    mein Kommentar – nach GG – A 5 Abs 1 ( wenn der nicht auch schon Steuerpflicht ist )
    So gesehn sind diese Abo-werber auch nur Opfer der Agenda2000.
    Es handelt sich dabei um weit unterbezahlte 5,25 brutto ( wenn überhaupt ) zzgl. Bonus
    für jede Vertragsabschlußprämie. Das soll nicht bedeuten das die Werber nie eine Schule besucht haben, teiweise werden z.B. alleinerziehende Mütter unter Androhung, welche an Maßnahmen der BfA ( Agentur für Arbeit, Arbeitsamt oder so… früher wurde es Bergen-Belsen genannt, wo die Indusrie ihre Sklaven mieten konnte), teilnehmen mußten, und denen eine Kürzung, oder sogar eine Steichung des ” Peter IV” ( nur Geldstrafe “Veruntreuung-Unterschlagung” § 266 StGB- lol der gemeine Pöbel, manchmal auch “lieber Wähler” hätte 2-5 Jah. bekommen), angedroht bekommen sollten sie nicht binnen 2-3 Monaten um einen Sklavenplatz bemühen…oh Endschuldigung ..Arbeitsplatz, mein ich ich natürlich ( der auch die Rente sichert – oberLol – mathematisch unmöglich). Ich habe mich etwas ausgelassen, aber selber finde ich diese Anrufe auch nervig, doch bitte geht nicht zu hart mit dem Gesprächsparter um, sie/er ist vielleicht auch nur “Oper” siehe Angaben (…). Leider ist es so gekommen, und wir Deutschen sind nun mal ” Kadavergehorsam ” das wir selbst bei 110 % Lohnsteuer noch arbeiten gehen würden… denkt mal drüber nach.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system
  10. Wie Froggy1985 schon sagte, sind in diesem Falle die Anrufer oft selbst Opfer. War selbst mal CallCenterAgent, glücklicherweise aber bei einer seriösen Firma, wo Anrufe von Kunden eingingen, die um Hilfe baten – kurz gesagt, an einer Hotline. Im Gegensatz zu vielen anderen Werbeanrufern (ColdCalls) war diese junge Dame hier doch sehr freundlich und sprach mich ebenfalls auf ein früheres Probeabo der NordWestZeitung an, welches ich vor geraumer Zeit einmal in Anspruch genommen hatte. Da ich zur Zeit auf Jobsuche bin und keinesfalls wieder als CCA tätig sein will (geringeres Entgelt als jede Reinigungskraft, dazu unmöglich einzuhaltende Gesprächs- und Zeitvorgabe für jeden Anruf), habe ich das erneut angebotene 2wöchtige Probeabo mit automatischer Beendigung durchaus dankbar angenommen – mit ALG2 sind einem Tageszeitungen einfach zu teuer, weil Bewerbungsunterlagen und Fahrten zu Vorstellungsgesprächen schon einiges an Geld kosten. Die gesetzesmäßig vorgesehene Erstattung der Fahrtkosten wird von vielen Firmen überaus gerne übersehen/ignoriert – und spricht man dort das Thema an, kann man froh sein, wenn man nach der Absage überhaupt noch Zeit hat, seine Tasche mit den Bewerbungsunterlagen zu greifen, bevor man zur Tür hinaus geleitet wird. Immerhin kann ich jetzt 2 Wochen lang zusätzlich zu den Job-Webseiten auch die Stellenanzeigen in der Tageszeitung studieren. Man will schließlich jede Chance nutzen.

    GD Star Rating
    a WordPress rating system
    GD Star Rating
    a WordPress rating system

Schreibe ein Kommentar zu: 023143878623



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:015209960363, HTW GmbH, 09001000010, 00447624100000, 015774732792, 000302107235, 01805040500, 015785936240, 08000200501, 068193073940, 01772582658, 015237354074, 00905316879330, Kurzwahlnummer 33933, 01159704553, 08004636642, Kurzwahlnummer 87654, Kurzwahlnummer 22118, 4920899523111, 0681936515856, 004905119680,