Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

1Aug/1125

034152380599


1. August 2011

Anrufer lässt es nur anklingeln und dann wird wieder aufgelegt. Hofft wohl auf einen Rückruf. Weiss jemand wer sich hinter der Rufnummer verbirgt? Bin dankbar für jede Info

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
034152380599, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von 034152380599 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Sono


Kommentare (25)
  1. weiss inzwischen jemand wer dahinter steckt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. seit kurzem auch bei mir .(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. hab auch schon über 20 Anrufe bekommen. Ein Rückruf zu der Nummer ist aber auch erfolglos, da kommt sofort ein Besetztzeichen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Ist wohl ne Versicherung (Krankenversicherung !) können kein Deutsch und wollen nur die Geschäftsleitung sprechen !

    Hab die schon angezeit ! solltet Ihr auch alle machen ! das nervt echt total !
    hier der Link :

    http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Home/home_node.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. auch ich habe anzeige erstattet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Auch ich bekomme jeden Tag einen Anruf von 4934152380599 (und noch diversen anderen Nervensägen)
    Ich bin extrem genervt und werde mir jetzt ein Handy anschaffen mit BLOCKADE!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Bei mir rufen sie auch seit dieser Woche an…. Dachte zuerst, dass das welche von irgendwelchen angeblichen Gewinnspielen sind aber an so was habe ich nicht teil genommen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Mazda sorgt sich um seine Kunden. Man wird lediglich gefragt, warum man schon länger nicht mit seinem Fahrzeug in der Werkstatt war. Und ob man das Schreiben mit dem Angebot für einen kostenlosen Ölwechsel erhalten hat. Also nichts Schlimmes!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  9. Bei mir rufen die schon seid 2 Wochen an! Gehe aus unseriösität nicht ran. Betrüger lauern überall. Diese Schweine…. Bin stinksauer..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. hab kurz mit jemanden von der nummer gesprochen, war aber eine ziemlich schlechte verbindung. der meinte irgendwas von wegen krankenkasse und zahnbehandlungen, dann war die verbindunge weg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Jo auch bei mir seit einigen Tagen, hoffe nur der Rückruf kostet nichts und es sind keine versteckten Inseln dahinter :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Hatte die Nr auch in der Rückrufliste. Scheint ja irgendein nerviges Callcenter in Leipzig zu sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Auch meine Familie und ich werden von dieser Nummer tagtäglich angerufen. Allerdings waren auch schon andere Telefonnummern mit Leipziger Vorwahl dabei. Dass es sich hierbei nicht um Mazda handeln kann ist ja wohl eindeutig. Denn wir haben keinen und hatten noch nie (!!!!!) einen Mazda in unserer Einfahrt stehen ;) Soviel also dazu. Ich habe einmal abgenommen. Im Hintergrund waren Callcenter-Geräusche zu hören und dann wurde auch schon aufgelegt. Zurückgerufen habe ich nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Habe heute auch diese komische Nummer am Handy gehabt, als Sms, Textteile fehlen, was ankam war: anrufen! Kann doch nicht sein…. Aber habe gegoogelt und bin bei euch hier fündig geworden. Also geh ich einfach gar nicht ran, falls die wieder anrufen. Einige haben Anzeige erstattet, kam was raus?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Also diese Nummer (und 034152380551) rufen täglich bis zu 10x an. Seit ca. 3 Wochen. Auch wenn man sie wegdrückt (weil man ja auch arbeitet) wird gleich nochmals darauf probiert. Das finde ich schon enorm unseriös und auch extrem nervig. Daher habe ich die Nummer hier eingegeben und bin dann auch gleich fündig geworden. Also habe ich heute den Anruf angenommen und mir das Verkaufssprüchlein angehört ( ging um Informationen um gesetzliche Krankenversicherungen…und die zusätzliche Abdeckung von Leistungen über Privatversicherungen. Ich war auch zuerst sehr höflich, da die Damen und Herren ja auch nur ihren Job machen. Als ich mich dann aber bedankte und sagte es bestehe meinerseits kein Bedarf an weiteren Informationen und sie möchte meine Handy-Nummer bitte löschen (frage mich überhaupt wo sie die herhaben) und von weiteren Anrufen bitte absehen, na da gings aber los. Das ist die gute Dame aber richtig aus der Spur gekommen und ziemlich frech und anmaßend geworden. Sie wollte das doch tatsächlich in dem unhöflichenTon mit mir ausdiskutieren. Da habe ich versucht das Gespräch meinerseits wenigstens höflich zu beenden und habe ihr nur noch mal gesagt, dass ihr Verhalten Kunden gegenüber ein absolutes “no go” ist und sie das doch bitte nochmal überdenken soll. Da kam dann eine weitere Tirade sodass mir nur noch das Auflegen blieb. Schade, da meinte es man dann mal gut mit den Telefonistinnen und Telefonisten und wurde so enttäuscht. Auch nicht zum ersten mal….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Wir wurden letzte Woche mehrfach von 034152380599 angerufen (witzigerweise immer jeden Werktag um 9:00 Uhr) ebenfalls Callcentergeräusche und keiner der mit einem sprechen möchte. Sah sehr nach ‘Rückruf provozieren’ aus. Wir haben nicht zurückgerufen. Haben uns nun eine kleine Telefonanlage gekauft (fritz.box, auch aus anderen Gründen), wo man eingehende Nummern sperren kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. die kannst du dir kaufen, allerdings kann ich dir sagen das du dann noch lange nicht alle nummern sperren kannst … die plätze für die sperrung sind begrenzt auf 32 *nerv*
    habe an einem tag sage und schreibe 148 anrufe von gewinnspiel gehabt *staun* die sind sowas von dreist das geht auf keine kuhhaut … selbst sonntags rufen die an *motz*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Hatte heute 2 Anrufe ,Er sagte er sei aus dem Hause Cörbi und ich würde eine Überraschung erhalten.Er wußte wo ich wohne und er würde heute zwischen 13 und 14 Uhr vorbei kommen .Er wußte auch das ich Rentnerin bin und alleine wohne.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Danke für Euere Kommentare. Auch ich werde fast jeden zweiten Tag von dieser ummer angerufen, gehe schon nicht mehr dran doch manchmal denke ich nicht daran und nehme das Gespräch an, bei mir hat sich aber noch keiner gemeldet es wird immer gleich aufgelegt. Ich werde jetzt meinen Telefonanbieter verständigen und die <nummer sperren lassen.
    Haben denn Euere Anzeigen etwas gebracht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. auch ich werde seit kurzem öfter angerufen. jetzt würde es mich interessieren, ob das zurück rufen etwas kostet, da ich die nummer nicht kannste und einfach davon ausgegangen bin das es ein bekannter oder eine werkstatt ist…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. also ich habe seit einigen tagen auch diese anrufe. gerade ben wieder. deswegen bin ich jetzt auch hier gelandet. es ist der absolute hammer.
    bin ans tele. gegangen die ersten sekunden habe ich geräusche gehört und dann war es sehr still.
    habe keine antwort bekommen und habe mich mehrmals gemeldet.
    mal gespannt wann es wieder klingelt und heute nach 10uhr war ein anruf auf meinem ab, allerdings wurde auch dort nichts drauf gesprchen. super sache!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. jetzt geht es auch bei mir los

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Bei mir geht das auch schon seit ner Wochen immer um die Mittagszeit…Bin auch nie ran gegangen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. weiß denn jemand, woher die anrufe kommen? sind die aus dem ausland? ich hab grad bei vodafone alle anrufe aus dem ausland sperren lassen. kostet nichts, wenn man kunde ist. bin gespannt, ob sich das jetzt erledigt hat …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. seit heute auch mehrmals bei uns – um die Mittagszeit. Wie können wir das unterbinden?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 034152380599



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:030322951950, 015787764942, 035132016214, 01805002730, 1779370993, 02214624579, 015122178550, 01805118890, 018057777817, 01253340535, 01781316988, 078128950517, 08003676374, 041067080, 091113137319, 016100000000, 0341271999101, 0174405404036, 0774809053, 015228735595,