22Feb/119
0582011400
22. Februar 2011
Betreiben regelrecht Telefonterror mit zahlreichen anrufen. Eine Meldung an die Bundesnetzagentur ist bereits erfolgt.
Betreiben regelrecht Telefonterror mit zahlreichen anrufen. Eine Meldung an die Bundesnetzagentur ist bereits erfolgt.
25. Februar 2011
Das ist ein Callcenter aus Deutschland im Auftrag von Sunrise Schweiz. Dieses Callcenter macht für Sunrise eine Umfrage zur Zufriedenheit der Kunden…sinnlos! Habe bei mich bei Sunrise beschwert…ausser wegdrücken könne man nichts machen hat’s geheissen.
gruzz
26. Februar 2011
Das nenn ich ja mal ne arme antwort von denen. Aber so kennt man sunrise.
26. Februar 2011
Naja, was nervt ihr euch so… es geht ja um Qualität und nicht um ein Produkt anzudrehen. Ich nehme sowas lieber mit Humor.
9. Juli 2011
qualitätsumfrage ok, aber nicht samstagmorgens um 08:00!!! grrrr…
gruss, hl
4. August 2011
Habe die Nummer seit einigen Monaten immer wieder auf dem Telefon, konnte aber bis jetzt nie abnehmen, was mich nun ärgert ist, dass bei einem Rückruf die Leitung einfach unterbrochen wird und für die Nummer überhaupt keine Informationen gegeben werden(nicht möglich, wers glaubt …..)
15. August 2011
Diese Nummer hat mich heute auch angerufen und sich als Sunrise Mitarbeiter vorgestellt, welche eine Umfrage betr. Kundenzufriedenheit mache. Vermutlich hat er erwartet, dass ich sage, es sei alles super gut. Ich bemängelte aber meinen schlechten Empfang in der Stadt Zürich. Erst fand ich es sehr komisch, dass er sich keinen Deut um meine Kritik kümmerte, sondern sofort damit anfing, mir ein Produkt anzubieten. Er meinte, ich hätte ein Super Bonus Sparangebot zugute. Er machte mich dann erst noch darauf aufmerksam, dass dieses Gespräch aufgezeichnet würde. Er meinte dann, ich könnte ein TakeAway Abo haben für nur Fr. 5.– pro Monat und ob man mir das zuschicken könne. Ich erinnerte mich dann, dass er ja von wegen Gesprächsaufzeichnung und so laberte und wusste sofort, jetzt ist vorsicht geboten. Ich antwortete dann, dass ich das Angebot nicht benötige. Er versuchte mir dann noch mehrmals auf alle verschiedenen Arten mir dieses Angebot schmackhaft zu machen. Ich merkte, dass er einfach darauf aus wollte, dass ich am Telefon sage, ‘dann schicken sie mir das einfach mal’. Das hätte man auf der Gesprächsaufzeichnung sicher als Zusage meinerseits angesehen.
Als er merkte, dass er keinen Erfolg hat, hat er einen schönen Tag gewünscht und sich verabschiedet.
Hier geht es keinesfalls um eine Kundenzufriedenheitsumfrage, sondern lediglich darum, dass einem in einem geschickten Gespräch ein Produkt aufgeschwatzt wird.
Vermutlich würde ein Zusammenschnitt des Gesprächs sogar noch als Beweis verwendet, dass man dem Produkt zugestimmt hat.
24. August 2011
Die Nummer hat bei mir heute 14 mal probiert !
Ich bin nicht mal Sunrise Kunde. Eindeutig, sie wolle was verkaufen . Bei so penetrante Vorgehen würde ich nie was von diese Firma abkaufen .
Es ist schon eine Plage und Werbung am Tel. sollte verboten werden !
24. April 2014
Just desire to say your article is as amazing. The clearness on your submit is simply excellent
and i can assume you’re a professional on this subject.
Fine along with your permission allow me to take hold of your feed to keep
up to date with forthcoming post. Thanks a million and
please continue the enjoyable work.
18. Mai 2014
I’m gone to tell my little brother, that he should also go
to see this website on regular basis to obtain updated from newest news update.