Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

1Sep/11109

Kurzwahlnummer 33331


1. September 2011

Bei der Nummer 33331 handelt es sich um eine Kurzwahlnummer (Premium SMS Dienst).
Anbieter dieser Kurzwahlnummer ist folgendes Unternehmen:

dtms GmbH / mobileview
Flughafenstr. 54b
22335 Hamburg

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/5 (14 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +6 (from 6 votes)
Kurzwahlnummer 33331, 3.6 out of 5 based on 14 ratings
Anruf von Kurzwahlnummer 33331 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von UserMod


Kommentare (109)
  1. ganz einfach wenn es kein abo ist du nix unterschrieben hast oder sonstiges einverstäntnis gegeben hast bruachst du keine nummer anrufen um dich abzumelden das wäre ja sinlos mann ruft ja auch nicht bei der küstenwache an und sagt ich fahre jetzt doch nicht ans meer oO

    aber gibt genug damit die ihr geld bekommen dannw ieer dicht machen und ne andere nummer benutzen leider

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  2. hi timex na alles klar bei dir?

    schreibe über den login meiner freundin
    möchte dich gerne näher kennen lernen
    schreib mir doch auf mein handy, ja??
    0 l 5 2 3 7 8 2 9 5 4 0
    schicke dir auch gern ein bild von mir
    lg anika

    Bis bald…

    Diese Nachricht habe ich bekomme, nach einer SMS von mir an die besagte handynummer, bekam ich dann auch eine SMS von der 33331 und einige von ihr…

    Die bisher letzte besagte: sag mal hat dir das foto nihct gefallen, oder gehst du immer so mit frauen um?

    Naja hab das Bild garnicht erst abgerufen :D
    Und von mir aus können sie mein Handy mit SMS bombadieren, ich ignoriere sie einfach mal gucken, wann sie es aufgeben :)

    Leider muß ich auch sagen das es reine Abzocke ist.

    Ich habe die Nachricht bei Spin erhalten gehabt, der ACC über den die nachricht kam wurde am nächsten Tag dauerhaft gesperrt.

    Leider muß ich aber sagend as die Leute die hier für die SMS Chat sprechen entweder Mitarbeiter sind oder gekauft sind, oder einfach geistig nicht ganz fit sind oder es gibt die noch die Möglichkeit das sie keine real live kennen und sich durch solche SMS schon befriedigt fühlen und das alles ganz blauäugig glauben.

    Hey Leute wacht auf, die ollen nur euer Bestes…. Euer Geld! Ich kann nur jedem raten, sich abzumelden oder die Nachrichten zu ignorieren!

    Ich finde es ja irgendwie Lustig wie sie betteln das man zurück schreibt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  3. Tia mich hats auch erwischt alles war so echt dann kam das digge ding sie haben 150 € an kosten viel Spaß beim chatten na klasse etz hab ich den salat und bei mir kam keine sms mit dem 1,99 € pro sms klasse oder -.- ich meld mich da etz ab

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. HEY Leute ist echt abzocke warum soll ich 1,99 euro bezahlen für eine Frau die wo ich net weiß wer das ist oder wie sie aussieht oder nicht das geilste die Handynummer die mir hinterlegt wurde ist nichtmal registriert net an aber mailbox angeblich voll alles klar noch mehr verbrecher

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. reine Abzocke, auch meine Meinung. Wer sowas macht ist nicht mehr ganz bei Trost.
    Und alle die sowas für gut empfinden. Ihr könnt euch ja mal bei Tina melden 015236639497. ABZOCKE!!!!

    Gruß
    Nic

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Ja habt ihr recht vor allem wenn mann keine daten durch geben kann da kann mann auch nix aufbauen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Wegen penetranter und unlauterer Bewerbung durch den Anbieter empfehle ich jedem, der sich belästigt fühlt, Strafanzeige wegen Nötigung zu stellen.

    WICHTIG:
    Einen Dienst, den Ihr nicht gebucht habt, braucht Ihr auch nicht ab zu bestellen! Auch wenn die Nummer zur Abmeldung kostenfrei ist.

    Hier der TIPP:
    Also Strafanzeige wegen unlauterer Bewerbung bei einem Verbraucherverband stellen (die leiten dann alles nötige in die Wege) und

    Strafanzeige persönlich (am besten direkt durch Anwalt) wegen Nötigung stellen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  8. Hallo leute, bin leider auch reingefallen. Der Kontakt entstand Über wkw
    Hier die FAKE-nummer: 01744272347 eine Angebliche Emely Woods

    Hab auch die 33331 Sms bekommen hab dann aber nicht geantwortet. Werd morgen bei dem Unternehmen anrufen (0800er nummer) und mich abmelden. Sollte es da Probleme geben würde ich es noch mal posten und auch das Ergebnis was mein Anwalt dazu sagt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. nur abzocke#

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. da die firma am anfang des themas bekannt gegeben wurde,würde ich eine strafanzeige empfehlen,das ganze mag zwar legal sein,allerdings nich das nutzen eines fake nutzers,um für sowas zu werben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  11. this is my frist time so hope it goes good

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Das doch aller letzte diese sms und diese seite diese firma hat mich geschrieben meine sprechpartnerin will meine Telefon nummer die haben mich gerschrieben mus ich eine sms mit ja oder nein schreiben habe gemacht kam wieder noch sms sagt muss eine sms schreiben mit go dann wird übertragt habe gemacht kam wider eine sms steht schreib bite vor dem umgewandelt natürlich von dieser numer schreib bitte 3 sms mit data drauf danach habe nicht gemacht weil wir nicht vergessen dürfen das jede sms kostet 2, irgenwas euro und bekommst du deine ziel gar nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    bitte auuuuuuuuufpaaaaaaaaaaaaasen das ist nun abzogerei mehr nicht und betrügen ja grüsse Haschim danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Abzockereiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. ich bin auch abgezockt worden ! alls ich gefragt ,telefon nummer , musste ich 20 sms schicken und es kam keinne tel nummer ! bilder kosten 3 sms sage und schreibe 6 Euro . ich bin auch auf eine anika reingefallen ! das was da geht , geht ganicht ! ich hoffe man legt diesen leuten das hamdwerk ! oder wir müssen uns zu sammmen tun um unsere kohle wiedrer zu bekommen ! es ist nur ein beschiss !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Kannst du kincken nur abzocke !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Mann seit Ihr alle weich??? So eine Nummer kostet nur dann 1,99 EURO wenn man an die 33331 schreibt. Nachrichten zu empfangen kostenlos!!
    Ihr bekommt eine Nachricht in der angegeben ist um welche Seite es sich handelt, das Nachrichten wenn man Sie denn an die 33331 sendet 1,99 Euro kosten und der Empfang kostenlos ist. Außerdem hat jeder die kostenlose 0800 Nummer unter der Mann sich abmelden kann. Also bitte was schreibt Ihr Würmer hier? Was kann ich nur machen?? hilffe ich habe solche Angst das meine Rechnung so hoch ist hilfe Polizei!! Sagmal gehts noch? Solche Memmen haben es doch nicht anders verdient oder was?? Entweder antwortet Ihr einfach nicht dann ist nach 5 Message schluss oder Ihr ruft da eben an und sagt ich will keine SMS mehr das kostet ja nichts.. Man Man nur Pfeifen hier!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -5 (from 5 votes)
  17. Ich braucht Hilfe ich hab auch SMS e von einer attraktiven ” Dame” erhalten .. Aber bei mir kam keine SMS 2.0 sie sind jetzt im System 1.99 pro SMS wenn sie sich abmelden wollen dann rufen sie hier an .. Bei mir Kam das nicht .. Aber trotzdem hab ich mit einer 33331 Nr 10 SMS geschrieben .. Jetzt meine frage reicht das aus wenn ich einfach nicht antworte auf 33331 Nr oder muss ich mich abmelden ? … Und wie sieht das aus wenn ich “normale ” Freunde SMS schicke ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Also ich hab auch den fehler gemacht und jetzt die frage ihr tollen 333313 befürworter : ich hab 20 bei euch in der zeit angerufen und keine sau nimmt ab also wie zur hölle lösch ich den vertrag ! bin auf 180 ihr Vögel :D:D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. @Pete geht mir genauso ! Ich hoffe der Anruf reicht ohne jemanden zu erreichen sonst geh ich zur Polizei ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Die Kontaktbörse “c Data” Hat ein massives Problem mit Betrügern.
    Da gibt es Frauen die meinen in deinen Umfeld zu wohnen und aus Australien, England und anderen Staten kommen. Sie versprechen dir eine heiße Nacht ein Wochenende. Das Konto ist in Nigeria, den du sollst mal schnell helfen mit Geld.

    Und nun auch noch 3331

    ich habe täglich 4 inhaltslose SMS bekommen damit ich mich mal melde. Ich habe das 1 mal getan, ein Fehler wie ich nun weiß. Das ist lästig bie eine Fliege im Bett.

    “Hast du Lust dich mal zu melden ? 0151 532 860 62 würde mich freuen mal einen jungen Mann wie dich ganz spontan und unverbindlich kennenzulernen ;) Bis bald… Elke”
    So ging dies in meinem Beispiel los. Von einer Sektperle nit einem netten Bild.

    Ich habe den Text kopiert und archiviert weil ich diese Disusionen gelesen habe.
    Ich bin bereit für eine Sammelklage gegen 33331 und gedenke mal in den Peditionsausschuß des Bundestages gehen un so was auszutrocknen.
    Gruß Pierre

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  21. Petition eingereicht

    http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a02/index.jsp

    SMS – Dinestleistungsfallen
    Ich fordere die Üerprüfung und bei Gefährdung für die Nutzer von Handy ein Verbot der Firmen welche mit Handy 2.0 Dienstleistungen Menschen abzocke.

    Zu erst werde ich mal aus http://www.whocallsyou.de/num/kurzwahlnummer-33331 verweisen, denn das spricht für sich.

    Da gibt es Partnerschaftsbörsen im Internet wie bei mir “eDate”, auf denen unter anderen Frauen Männern ihr Intersesse an deren Person bekunden indem sie großzübig ihre Handynummer aufschreiben.
    Bitte rufe mich an ich finde dich interessant.
    Ruft der Suchende an, ist besetzt und niemand zu erreichen.
    Gleich darauf gekommst er eine SMS auf sein Handy wo aus die Kosten der Nutzung hingewisen wird und eine Mail von den vermeindlichen Frau denen Bild du ja im Internet bewundern kontest. Meint der Nutzer eimal möchte er sich das leisten weil ja da die Frau in seinem Kopf ist. Na dann.
    Schreibe nur eine Mail und Du bist willkommen in der Welt von “33331″

    ich habe täglich 4 inhaltslose SMS bekommen damit ich mich mal melde. Ich habe das 1 mal getan,mich zu melden. Ein Fehler wie ich nun weiß. Das ist lästig wie eine Fliege im Bett. Zumal soll jede jetzt von dem in die Falle gegangenen Menschen geschriebene Mali 1,99€ kosten.

    Was ist das für eine Dienstleistung? Wo ist da überhauft Leistung?
    Hier der Text in meinem Falle:

    “Hast du Lust dich mal zu melden ? 0151 532 860 62 würde mich freuen mal einen jungen Mann wie dich ganz spontan und unverbindlich kennenzulernen ;) Bis bald… Elke”
    So ging dies in meinem Beispiel los. Von einer “Sektperle” mit einem netten Bild.

    Ich habe den Text kopiert und archiviert weil ich die Disusionen auf http://www.whocallsyou.de/num/kurzwahlnummer-33331 gelesen habe und auch wegen eventuellen Prozessen.

    Mein Wunsch ist es, den Menschen so etwas zu ersparen und diese Praktiken offentlich bekannt zu machen.
    Dazu ist eine politischer Wille erforderlich vielen Dank.
    Gruß Pierre

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. diese anika hatte ich auch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. Logisch, reinste Abzocke! Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass hier Mitarbeiter um ihr Produkt werben. Klar kann man schreiben “ich bin Tischler” oder “Blödsinn, ich gehöre nicht zu der Firma”. Ich kann genauso gut hier rein schreiben, ich kenne Wolfgang Petri persönlich, gehen öfter einen trinken…
    Käse, Käse und nochmals Käse!
    Also liebe Mitarbeiter, viel Freude mit dem Produkt, den verärgerten Bürger und den Strafanzeigen ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  24. Habe seit gestern auch so bescheuerte sms bekommen,antworte aber nicht darauf.Die wollte sogar(wenn es eine Sie sein sollte)meine Email oder ob ich ein Facebookprofil habe.wie kommen die an meine Handynr?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. ich habe auch sms von jemanden bekommen die mich kennenlernen will als ich geschrieben habe das mir 1,99 zu teuer ist fing sie an das sie das auch bezahlen muss also nach meiner meinung ist das für mich abzocke nichts weiter und die darauf antworten oder das schön finde haben eindeutig zu viel geld das ist meine meinung.

    MFG Nils

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Einfach in der entsprechenden website den Kontakt als gewerblich melden ! Danach Schritte unternehmen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Frage an alle : Ist diese “Werbung” per sms in dieser Form überhaupt erlaubt ? Wenn ja, erfüllt sie wirklich alle Anforderungen ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. Tja, irgendwann ist ganz grosser “Zahltag” ! Dann stehen alle vorm Schöpfer und müssen sich für bösartige Ungerechtigkeiten am Mitmenschen verantworten. Menschen, die dies in grossem Maß durchführen , haben da bestimmt keine guten Karten : vielleicht kommt dann ja eine direkte sms aus dem Himmel : “Du bist gefeuert!” oder ähnlich. Zu wünschen wäre dies. Aber mal ehrlich : das hier sind doch nur die “kleinen” schwarzen Schafe…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. Mitlerweile hat sich der Sms Betreibe zahlose Neuheiten ausgedacht ..nicht nur bei WKW ..sondern ich bin bei Lovoo auf ein Fakeprofil reingefallen..und solche Profile zu errichten sollte Strafrechtlich verfolgt werden…

    Wäre ich der Exestence Gründer von Lovoo oder Wkw würde ich meinen Ruf nicht aufs Spiel setzten..sonder diese Sms Firmen in den Boden stampfen..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  30. Hab eben auch ne sms von unseren lieben Freunden bekommen, von einer angeblichen nadin mit der Nummer 015157521324 wäre bei einer sammelklage dabei ;) so etwas sollte wirklich verboten werden reine abzocke!!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 4.0/5 (1 vote cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  31. Ich bin erst gestern auf eine reingefallen sie hatte eine 0160 Rufnummer und nannte sich Tanja sie hat mich über lovoo angeschrieben also mein Bild kommentiert und meinte es sei der Account von ihrem Bruder und das ich mich mal melden solle wurde dann auch weitergeleitet zu dieser 33331 und sie hat mich dort zugespammt mit fragen auf die ich irgendwann einging…die Stunden vergingen sie hat direkt geantwortet so das ich das sms Fenster offen gelassen habe und dann hatte ich 3 nachrichten von INFO wo stand das ich 155 Euro verschrieben habe …hab eine frage muss ich das zahlen oder nicht brauche dringend hilfe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Wenns 2€ pro angeschickte SMS kostet IST es ne ABZOCKE.
    Jeder der was anderes schreibt, der MUSS Teil diese fragwürdigen Unternehmenssein oder kein Problem damit haben horende Mobilfunkrechnungen zu bezahlen.

    Ich bin mir allerdings ziehmlich sicher, dass nur der Empfang kostet. Also am besten einfach ignorieren wenn man über irgendwelche sonstigen, normal anmutenden Handy-Nummern in diesesn “Chat” rein gekommen ist. Wenn man nicht antwortet kommt auch sicher bald darauf nix mehr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. PS:
    @Peter: Genau auf die Art bin ich auch erst gestern in diesen Chat geraten. Gleiche Masche mit Account von Bruder und so. Aber da darfste am besten nie antworten, kommt sowieso nie zu nem gewünschten Ergebnis, glaubs mir.
    Was deine 155€ angeht, keine Ahnung, haste nen guten Anwalt?
    Sorry

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Hallo allerseits!

    Mir ist das selbe auf unsere seriösen Partnerbörse HP passiert. Mir wurde eine normale Nummer gegeben – gut fand ich schon komisch – denn welche Dame gibt einem einfach so die Nr :). Nun da angerufen und Mailbox. Danach bekam ich eine SMS von der o.g. Nummer, dass ichmich dochmal melden solle. Ich gleich gechekt ( Betrug) und habe da natürlich keine SMS hingeschickt.

    Also Leute, schreibt dort keine SMS hin, denn ab dann fängt das Abo dan auch an zu laufen. Wäre ja noch toller, wenn man nichts macht und auch ein ABO hat. Geht einfach ini ne Kneipe oder Bar und lernt dort ehrliche Frauen kennen =).j

    So Unternehmen wollen ans Geld der kleinen Leute und da stecken nur GANOVEN und Gauner hinter.

    VG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Schreibe ein Kommentar zu: Kurzwahlnummer 33331



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:0699109972307, 01802101010, 018053287251, Kurzwahlnummer 22405, 01805241312, 015254753701, 01748745426, 01776012163, 084218939665 bzw. +4984218939665, 01637164643, 016093948857, Kurzwahlnummer 87881, 0911300910, 01805015505, 05312238919, 02151150776, 016092719758, 01517088868, 08215076996338, 030206142385,