Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

7Jan/1263

01771271880


7. Januar 2012

Werde von der Nummer seit geschätzten 3 Monaten gestalkt. Von morgens bis Abends. Mit verstellter Stimme beleidigt sie mich und Freunde. Sie weiß sogar wo Ich und meine Freunde wohnen und so etwas. Unfassbar :S

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
01771271880, 4.7 out of 5 based on 3 ratings
Anruf von 01771271880 bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von Stalkersucher


Kommentare (63)
  1. Hast du dazu mittlerweile mehr? Die Nr hat mich auch angerufen, schon mehrmals…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Mich auch vor einer, vor 2 Tagen und Heute um ca. 12 Uhr .__.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. * vor einer Woche

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Drangegangen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Nein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Ich bin ebenfalls betroffen. Das geht nun mehr als 3 Wochen so, ich höre aber nichts also es sagt keiner was. Mach mir die ganze Zeit gedanken. Sonst ruft die Nummer immer morgens an heute um ca. 15:30… kann man da irgendwie gegen vorgehen?

    Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Bei mir hat die Nr gegen 15:55 Uhr angerufen … Meint ihr es gibt eine Verbindung zwischen uns? :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. mich hat gerade auch diese Nummer angerufen und derjenige gab sich als Mitarbeiter von BASE aus. Seid ihr alle bei Base unter Vertrag?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Ich bin bei Base

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Mich ruft die Nummer seit ca. 2 Wochen auch immer aller zwei Tage an

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  11. Mich ruft die Nummer seit ca. 2 Wochen auch immer an. Meist nachmittags. Ich habe im Internet gelesen, dass diese Nummer unter der E-Plus GmbH läuft und bin am überlegen eine Anzeige gegen die Nummer zu machen.
    Ich bin nie rangegangen wenn ich von der Nummer angerufen wurde. Bis heute. Zuerst hörte man nichts und schließlich fing ein Mädchen an zu lachen…
    Ich selber bin Kunde bei Base.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  12. seit einer woche jeden tag ein anruf von dieser nummer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. eine freundin hat die nummer zurückgerufen und es kam zuerst musik und dann eine computerstimme: ‘Herzlich Willkommen bei Base’

    werde anzeige erstatten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  14. Ich bin ebenfalls betroffen. Die Nr ruft mich seit 2 Wochen 2 x täglich.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. Bin ebenfalls BASE Kunde…
    Mich ruft die Nummer auch immer wieder im Abstand von 2-3 Tagen an jedoch klingelt es meist nur 2 mal…
    Wenn ich es dann mal schaffe ran zu gehen sagt niemand was oder es wird gleich aufgelegt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Gerade rief diese Nummer wieder jedoch habe ich sie abgewiesen…
    Dann kam überraschender weise eine SMS meiner Mailbox mit der tatsächlichen Rufnummer die sich dahinter verbirgt…
    +49 541 760090

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  17. hey, ihr alle. ich werde seit wochen von der gleichen nummer mehrmals die woche angerufen wie ihr, meist vormittags so gegen 10 manchmal auch am nachmittag gegen 15 uhr. es klingelt sehr kurz und bei rückruf war auch die base-ansage. ich bin ebenfalls bei base unter vertrag. falls ihr das anzeigt, gebt mal feedback, wie es gelaufen ist. überlege auch, ob ich bei der polizei oder bei base anrufen soll.
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. ich habe noch nicht die nummer angezeigt, habe aber mein problem bei den mobilfunkexperten (ein forum von base von kunden für kunden) geschildert (www.mobilfunkexperten.de) dahingehend hat mir jemand geraten eine nachricht an [email protected] zu schreiben wo ich ihnen das problem erklären soll. Das habe ich getan und dahingehend hat base geantwortet und gesagt sie würden eine Rufnummersperre bei sich im System eintragen, sodass ich nicht mehr belästigt werden. das wurde mir am samstag gesagt…. heute hat die nummer wieder angerufen :/

    am besten ihr schreibt auch mal alle an [email protected] und tragt auch euer anliegen vor (mit belästigungen und so ;)
    wenn ihr das gemacht habt gebt mal rückmeldung :) vielleicht hört der spuck dann endlich auf, wenn sie die rufnummersperre eingetragen haben ;) :)

    Viel Glück!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. angezeigt habe ich die nummer noch nciht, jedoch habe ich mein problem bei den mobilfunkexperten (ein forum von base von kunden für kunden) vorgetragen und dort wurde mir geraten mein problem an [email protected] zu schicken und sie würden dann eine rufnummersperre eintragen. das habe ich getan und tatsächlich habe ich von base eine antwort bekommen, dass sie das machen würden. allerdings war das am samstag und heute hat die nummer wieder angerufen :/ aber ich glaube das wird noch aktiv mit der rufnummersperre ;) wenn nicht, dann nerv ich halt rum ;D

    aber ich rate euch mal, dasselbe zu machen! vielleicht wird base dadurch auch aktiv und geht der sache nach, wenn gleich mehrere leute, mit demselben problem ankommen.
    wichtig ist, dass ihr eure handynummer in der nachricht angebt!!!!

    gebt mal rückmeldung ob und was base euch geantwortet hat!
    sonst viel glück und daumen drücken, dass das geklingle bald aufhört!! :)

    lg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Ich wurde in den letzten Tagen auch mehrmals von beiden Nummern angerufen: 01771271880 und 0541 760090. Bin ebenfalls bei Base.
    Wenn ich drangehe, wird sofort aufgelegt.
    Falls jemand sich beschweren will und Unterschriften braucht, sagt Bescheid.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. @Makrooni Wie Unterschriften??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. so, ich wurde heute (um 12:52) wieder von der nummer angerufen. als ich drangegangen bin (ohne mich zu melden) waren im hintergrund geräusche von menschen, als würd derjenige aus nem cafe anrufen, oder so.
    ich hab gestern auch ne mail an den base-kundenservice geschrieben, die haben sich aber bisher n icht zurückgemeldet.
    da wir alle- und der anonyme anrufer- bei base sind, habe ich schon überlegt, ob denen nicht unsere kundendaten abhanden gekommen sind. vielleicht hat irgendwer eine telefonliste bekommen, der für base werbeanrufe macht und benutzt die jetzt für son unfug, oder eins seiner kinder hat die ihm vom schreibtisch geklaut, oder sowas.
    ich möchte eigentlich wissen, wer für den unsinn verantwortlich ist und dass die person sich damit auseinandersetzen muss, dass sie anderen auf die nerven geht bzw. angst gemacht hat.
    daher werde ich das bei der polizei anzeigen. is ja schon nötigung oder sowas, wenn man leute so anhaltend mit anrufen verfolgt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  23. Ich wurde heute auch zweimal angerufen. Einmal früh um 09.38 uhr und dann nachmittag um 13.48 uhr. als es heute das zweite mal geklingelt hatte, wegen denen bin ich rangegangen… allerdings wurde gleich wieder aufgelegt.
    mich kotzt es auch langsam echt an.
    das mit der werbeliste könnte sein, da ich ca. 1 monat vorher, auch desöfteren von base angerufen wurde und die mir flats andrehen wollten. allerdings habe ich immer abgelehnt, da ist mit meinen jetzigen zufrieden bin und nicht noch mehr brauche, die im grunde genommen völlig unnötig sind. vielleicht meinen die das auch als kleine ‘rache’-aktion???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. Leute das ist Base!
    Hatte diese Nummer auch seit 3 Wochen täglich auf meinem Display stehen. War immer wenn die Angerufen haben nicht in der Nähe oder die haben nur so kurz Schellen lassen das ich es nicht geschafft habe, dran zu gehen.
    Vor 5 Minuten haben die wieder angerufen und bin dann auch sofort ran! Die Dame war zu mir freundlich…ging um ein Angebot um meinen Vertrag “zu Verbessern” Hab der Dame gleich gesagt, dass einzigste womit die meinen Vertrag verbessern können ist wenn die Ihr Netz vernünftig ausbauen! Damit war das gespräch auch schon erledigt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. Wie üblich wurde ich heute mal wieder angerufen. Nur wie dumm ist base denn, wenn sie die Leute beleidigen oder halt sich keiner meldet, wenn jemand ran geht bzw. die einen blöd ins Telefon lachen…
    Mir kommt das trotzdem immer noch spanisch vor.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. Heute hat mich wieder die Nummer angerufen und siehe da. Base war dran. Sie wollten mir ein Treueangebot schenken.
    Ich habe abgelehnt und gesagt, dass ich das nicht möchte und erzählt dass ich und ihr, tagtäglich angerufen werdet und das ziemlich stört!
    Daraufhin hat mir die freundliche Frau am Telefon erzählt, sie würde es sich notieren, sodass ich nicht mehr belästigt werde.
    Wer’s glaubt wird seelig!! Wird garantiert nicht so bleiben…
    Mal gucken, ob ich morgen wieder angerufen werde.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. Jaaa ich bin auch bei Base..
    Seit einem Monat werde ich fast täglich angerufen. Heute zweimal in der Schule. Mir reicht es jetzt ey -.-’

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. das ist base. die wollen nur euch ein ‘treueangebot’ schenken. sagt denen sie sollen nicht mehr anrufen. die schreiben sich das auf.
    war bei mir auch so. werd jetzt nämlich nicht mehr belästigt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. also, base hat auf meine nachricht an “mein base” geantwortet und geschrieben, dass es sich bei der nummer nicht um einen base kunden handelt UND nicht um eine nummer, die von der firma base für irgendwas verwendet wird.
    haben den vorschlag gemacht, mich an die polizei zu wenden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. Na dann aber hopp hopp ab zur Polizei. :o
    Drecksbande, eh! Mich haben Sie aber, seitdem ich gesagt haben sie sollen nicht mehr anrufen, mich inruhe gelassen (; (:
    Trotzdem ist es nicht normal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. hallo Leute,

    ich werde mehrmals täglich von der Nummer angerufen. Hab nicht abgenommen. Derjenige ist ziemlich hartnäckig!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Jetzt habe ich diese Pest am Hals!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. Wurde gestern um ca. 11 Uhr auch von der Nummer angerufen. Konnte allerdings nicht rangehen, da ich in der Schule war. Etwa 1 1/2 Stunden später dann noch ein Anruf von folgender Nummer: +4952233919. Falls jemand mit der zweiten Nummer auch noch Erfahrungen gesammelt hat, bitte melden. Erscheint mir irgendwie recht mysteriös.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Also ich wurde heute morgen angerufen die meinten die haben einüberraschungs geschenk und bräuchten mein Kundenkennwort . Die haben früher mit ner anderen Nummer angerufen und wenn ich dran gegangen bin haben die aufgelegt . Ich denke mal damit wir zurück rufen und richtig schön Zahlen -.-
    LG Sabiii

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. Mich ruft diese Nummer auch ständig an (nahezu täglich)
    …das nervt kolossal

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Hab da jetzt mal angerufen (also die 01771271880)
    Das ist die Hotline von Base die mir ein “Treue-Angebot” machen wollten…
    …ich habe darum gebeten, diese Anrufe zu unterlassen…
    …also nix böses oder schlimmes ;)

    LG P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  37. Das ist Woll eine Kampagne von base habe base angerufen die haben mich für diese nummer und für alle Kampagne gespert. und werden diese nummer weiter verfolgen .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. Ist mir heute auch passiert. Beim ersten Mal hat am anderen Ende niemand etwas gesagt, beim zweiten mal wollten sie mir irgendein Base-Treue-Paket für 30 Euro im Monat aufschwatzen….
    nervig, vor allem so früh am Morgen.
    Aber im Grunde nichts schlimmes. ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Jetzt rufen die auch noch auf meinem Handy an, ich hoffe, die stellen das dann auch ab wenn ich es sage!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. Es ist wohl offensichtlich, dass dies KEINE BASE NR ist, wenn Base selbst sagt das es keine ihrer “Hotline” oder Kundenberstungsnr. ist. Wie weiter oben erwähnt!

    Das bei Rückruf auf diese Nr. ein Basekundencenter ran geht lässt sich ja wohl leicht und schnell durch eine Rufumleitung reslisieren!!!

    Davon mal abgesehen was sollte Base davon haben sich nicht zu melden oder gar zubeleidigen?!?

    Das issen Troller oder Stalker, einmal in den Shop, Rufnr blocken lassen erledigt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. werde seit 2-3 wochen auch öfters angerufen meistens morgens aber gestern auch nachmittags/abends so um 17:00. bin bisher nie rangegangen, weil ich das bei nummern die ich nicht kenne ungerne mache, aber falls die nummer nochmal anruft werde ich rangehen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. also diese nummer hat mich auch schon öfter angerufen von wegen Kampagne von base. bisher hat niemand was gesagt als ich ran gegangen bin. doch neulich sprach eine mädchenstimme und behauptete sie wäre von i einem telefonanbieter (nicht base) was komisch ist da ich ja bei base bin.Sie wollte mir irgend eine karte andrehen , ich verneinte das angebot und sie verabschiedete sich freundlich ich legte auf doch mein handy hat da glaub ne macke softwaretechnisch wenn ich auflege wird die leitung zwar kurz unterbrochen aber sofort wieder verbunden d.h. das mädchen hat gedacht ich hab aufgelegt und ich hab gehört was sie weiter sagt zu einer kollegin oder ähnliches. also zuerst lachte sie dann sagte sie “ja voll geil dem idiot hab ich gesagt ich hätte ein treue packet für ihn” dann herrschte kurz ruhe und dann hörte man ihre kollegin etwas sagen “i make sex and what ever you want” was sie anscheinend zu einem anderen angerufenen sagte. !!!!!!!Das heißt nix Base Kampangne oder mädchenstreiche oder ähnliches also lasst euch nix einreden da steckt was kriminelles dahinter sonst würden die nie an deinen namen etc kommen. NICHT RAN GEHEN!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Mich haben die auch angerufen. Beim ersten Mal war eine Mitarbeiterin von BASE am Telefon, die mir ein supertolles Treueangebot machen wollte. Auf Nachfrage im BASESHOP wurde mir geraten dieses Angebot auf jeden Fall abzulehnen, da es meine jetzigen Vertragskonditionen verschlechtern würde. Weiterhin wurde vom Mitarbeiter bestätigt, dass man dort bemüht ist, günstige Verträge loszuwerden und den Kunden teurere aufzuschwatzen, da man zur Zeit keine neuen Verträge mit derart günstigen Konditionen schließen kann (im Gegensatz zu früher). Mittlerweile ruft die Nummer nun auch fast täglich an, aber habe es nie geschaft so schnell dran zu sein. Weiterhin scheints so, als ob sich die Callcentermitarbeiter ab und zu mal einen Schertz mit den Kunden erlauben, da sie sich durch die allgemeine Rufnummer anonym fühlen, soetwas ist wirklich eine Frechheit. Dass die Rufnummer keine Baserufnummer ist bezweifle ich stark.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Also die Nummer muss von Base sein. Ich wurde auch von ihr angerufen und habe auf das Angebot eingewilligt (war im Stress und hab mich versichert, dass es nur ein Angebot ist und noch nicht bindend) und habe nun Post bekommen. Dabei handelt es sich tatsächlich um das angebotene Treueangebot, was ich jedoch widerrufen werde da ich nicht interessiert bin. Doch das ulkige ist ja nun, dass es tatscählich von Base kommt hier jedoch im Forum geschrieben wir, dass Base sich bisher von der Nummer distanziert hat. Wie ist das nun möglich? Beschäftigt Base die im Hinterzimmer oder wie ist das zu verstehen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. Ich werde auch seit geraumer Zeit von dieser Nummer angerufen. Ich bin noch nicht dran gegangen und nach dem was ich hier lese werde ich das wohl auch nicht. Aber es geht mir gehörig auf die Nerven. Zunächst waren die Anurfe nur 1 Mal die Woche. Inzwischen hat es sich ziemlich gesteigert. Manchmal sogar 2 Mal täglich. habe diese Nummer nun abgespeichert und blockiert, sodass sie direkt zu meiner Mailbox geleitet wird. Vielleicht habe ich dann nach einer gewissen Zeit Ruhe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Ich werde auch schon seit längerem gestalk von dieser Nummer ! ._. Bin übrigends auch Kunde bei Base … Muss ich mir sorgen machen ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Mich nervt diese Nummer auch seit 4Tagen. Wenn ich keine Mailbox aktiviert habe, kann ich doch trotzdem den Anruf blockieren oder? Ansonsten geh ich einfach nicht dran. So einen Käse. Erst kaum Netz/Internet, dann die Anrufe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, das BASE Euch einfach nur anruft, weil Euer Vertrag bald ausläuft!? Einfach rangehen und sagen, das ihr kein Interesse habt, oder eben doch…

    Ich glaube ihr wurdet alle noch nicht wirklich gestalkt!

    Schönes Wochenende***

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. Ich werde auch von der Nummer angerufen, aber bisher nie dran gegangen.

    Zu dem Thema, dass es keine (offizielle) BASE-Nummer ist: Ich habe früher bei einem Online-Händler als Programmierer gearbeitet, der unter anderem auch Handy-Verträge verkauft hat. Wir hatten auch ein paar Handy-Läden in der Stadt. Kein E-Plus/Base-Shop, sondern halt nen freier Händler, der alles angeboten hat. Zum Teil hatten wir dann auch ein Call-Center und hatten einen gewissen Kundenstamm, der abtelefoniert wurde.

    Es kann also ein Zwischenhändler sein, der Provision für abgeschlossene Angebote bekommt, und somit nur im Namen von Base arbeitet, obwohl es kein offizieller Base-Vertreter ist.

    Meine Vermutung.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. Ich werde auch ständig von dieser Nummer angerufen, zu jeder Tageszeit. Die Stimme der Frau klang ziemlich komisch. sie wollte mein Kundenpasswort, nee ist klar.
    Dann schön Kontodaten kopieren und leerräumen. Oder was auch immer.
    Sehr hartnäckig die Dame, bin heute zum ersten Mal drangegangen, weil ich es sonst immer verpasst habe…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Die ersten Beiträge waren von Januar. Jetzt ist es mittlerweile Mai und ich wurde zum ersten mal auch von dieser Nummer angerufen worden bin aber nicht dran. Also sind diese Leute scheinbar noch immer mit ihrem mist unterwegs.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  52. Ich auch extrem behindert was soll der Scheiß?:@

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. Ich wurde heute von der Nr angerufen, konnte nicht drangehen. Habe zurück gerufen, da ich kürzlich viele Nummern verloren habe und zunächst dachte, dass das eine von den Nummern ist… Da ging die Bandansage von irgend ner Firma dran.. “Willkommen bei … ” wie bei einer Warteschleife. Kann nicht sagen welche Firma, habe sofort aufgelegt, da ich Angst hatte ich wäre auf eine teure Hotline umgeleitet worden. Hat jemand von euch schonmal die Nummer angerufen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Ich wurde jetzt auch 2 mal von der Nummer +49 541 760090 angerufen… Ich bin bei t-mobile, und aktuell in baku am arbeiten… Dementsprechend ist das äußerst nervig. Ich denke das ist ein subunternehmen das Verträge verkauft und alle mobilfunknetze belästigt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. Ich wurde heute wieder von der Nummer angerufen.
    Es war ein Mitarbeiter von Base. Ich bin Basekundin und er wollte meinen Vertrag ändern…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Hat mal einer von Euch inzwischen die Polizei benachrichtigt? Was haben DIE denn dazu gesagt???
    Das wäre ja nun mal interessant!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. Hallo Leute,

    Iphone Benutzer sollten sich im CydIa Store IBlacklist laden. Damit wird man so einige Probleme loswerden. Denke, dass es sowas auch für die anderen Smartphones geben sollte. Einfach mal nachschauen. Diese Nummer ist nicht mehr zu ertragen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. Werde auch von der Nummer belästigt. Geht jetzt seit ein paar tagen so. Meistens 2x am tag. Aber immer wird aufgelegt wenn ich dran geh. Keine ahnung ob man deswegen jetzt viel wirbel machen sollte. Da ich jetzt weiss das es nicht um mich persönlich geht, ist meine neugier, ob dieser Nummer erloschen. Ich werde wohl dieser Nummer einen besonderen klingelton zuweisen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. ich habe folgende Antwort auf meine Beschwerde erhalte:

    “Anrufer mit der Rufnummer 0177-1 27 18 80:

    Sie wurden von unserem offiziellen Partner Kikxxl angerufen, ich bitte Sie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Die Anwahl durch unseren Partner erfolgt über ein automatisches Anwahlsystem. Die Mitarbeiter unseres Partners haben keinen Einfluss auf die gewählten Rufnummern. Selbstverständlich erwarten Sie ebenso wie wir ein professionelles Verhalten unserer Mitarbeiter.”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. sorry, die Antwort stammt vom Base Kundenservice. wollte euch die Info nicht vorenthalten. seitdem ich mich beschwert habe wurde ich auch nicht mehr angerufen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. Also ich bin kein Kunde von Base und wurde von der +49 541 760090
    angerufen. Hab aber nicht abgenommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. ich wurde letzte nacht 2 mal von dieser nummer angerufen, als ich dran ging fragte immer nur eine frauenstimme “alles klar bei dir” und fing dann an zu lachen… scheiss base

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. Ist ja spannend. Ich werde jetzt seit Tagen ebenfalls belästigt, bin aber bei der Telekom, nicht bei Base…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: 01771271880



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

No trackbacks yet.



weitere Einträge:7165433355, 00390109166000, 0404521985, 020994729990, 015738827071, 0221292831468, 034133173014, +4938129220513, 0337592080, 021039953326, 016091721084, 7016255619, 002122211111, 0676845866214, 016095543611, 0689773097, 015122133541, 01805612312, 00390495694500, 0180385858601,