Wer ruft an? – ERFAHRUNGSBERICHTE Wem gehört diese Rufnummer

4Apr/11536

Community SMS Spam mit Handynummern – Sammelthread


4. April 2011

Da ich selbst schon deutlich zu viele Spam Nachrichten in verschiedenen Chat Communitys wie WKW, Studivz, netlog usw. bekommen habe, möchte ich mal einen Sammelthread für solche Spamnachrichten machen.

Bei diesen Spamnachrichten werden immer wieder andere Texte verwendet mit den unterschiedlichsten Handynummern. Die Spammer hoffen in den meisten Fällen auf eine SMS. Versucht man dort anzurufen ist die Mailbox meistens schon voll.

Schreibt man hingegen eine SMS bekommt man kurz darauf eine Antwort SMS. Was die meisten aber nicht wissen ist, dass die Antwort dann nicht von der angegebenen Handynummer kommt, sondern von einer Premium SMS. Antwortet man widerum auf diese SMS fallen Gebühren von 1,99 Euro pro SMS an.

Also Leute, nicht antworten und am Besten ignorieren. Die Nachrichten inkl. der Handynummer hier zu posten dürfte andere vorwarnen. Auch ich bin dank diesem Forum hier rechtzeitig darauf aufmerksam geworden und glücklicherweise noch nicht in die Kostenfalle getappt.

NACHTRAG ADMIN:

Respekt! Dieser Eintrag hier hat sich ja richtig stark mit über 400 Kommentaren gefüllt. Erstmal ein Dank an die fleißigen Schreiber. Hängt natürlich auch damit zusammen das es unheimlich viele Betroffene gibt. Nicht alle Einträge beziehen sich auf die Aussagen von "Echt Sauer". Daher möchte ich den Eintrag ergänzen.

Neben den genannten Nachrichten die in Communitys gespammt werden gibt es auch zahlreiche Spam SMSen. Dabei bekommt man eine SMS Nachricht übersendet wie beispielsweise:

“du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder wenn es nervt, STOP !!!”

Viele stellen sich die Frage woher die Nachricht kommt und wer das sein könnte. Eine Antwort sollte hierbei nicht erfolgen, da auch hier in den meisten Fällen eine Rückantwort von einer teuren Kurzwahlnummer oder einer 0900-Servicenummer erfolgt.

Bei den Spam Nachrichten auf Chatseiten bewirkt das Antworten auch das man sich zu erkennen gibt - wovon abzuraten ist.

Gelockt wird mit immer neuen Nachrichten wie hier in den Kommentaren klar zu erkennen ist. Oftmals wird so geschrieben, dass der Betroffene glaubt es sei eine reale Person die er vielleicht kennt. In jedem Fall wird mit allen Mitteln versucht die Betroffenen zu einer Antwort zu bewegen.

Was wirklich etwas bringt ist weiterhin fleissig die jeweiligen Texte mit der entsprechenden Absendernummer hier in diesem Post oder auch in der Webseite einzutragen. Da die Einträge recht schnell in den Suchergebnissen von Google zu finden sind, können andere schneller hier her finden und sind rechtzeitig gewarnt.

Also Lob an den Verfasser und alle Kommentatoren.
Es ist davon auszugehen das Eure Einträge bereits viele vor einer Kostenfalle gewahrt haben.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Community SMS Spam mit Handynummern - Sammelthread, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Anruf von Community SMS Spam mit Handynummern – Sammelthread bekommen? Kommentiere Deine Erfahrung und helfe anderen mehr über diese Nummer zu erfahren.
eintrag von ECHT SAUER


Kommentare (536)
  1. Huhu haxerle Du hast soeben den Kontakt zu einer offenen, ehrlichen, treuen und sehr Liebenswürdigen Frau mit dem leichten Hang zur Übertreibung gewonnen:) Naa, hast du Interesse diesen Kontakt weiter auszubauen? Aber es ist natürlich schwer Interesse aufzubauen, wenn man nicht einmalweiß wie der entsprechende Kontakt aussieht, aber da lässt sich Abhilfe schaffen! Wenn Du lust hast hinterlasse mir doch mal eine nachrricht meine nummer lautet 0174 das ist die vorwahl und 8554738 ist der rest… Ich würde mich sehr Freuen was von dir zu hören.Lg mfg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. 01789744530
    SMS SPAM: INFO: Nicky aus deiner Region hat ihnen eine Private Date Einladung + Kostenloser MMS/Videobotschaft hinterlassen. Zum kostenlosen Abruf senden sie JA zurück

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. noch eine nummer: +4915787816522, also 015787816522

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. heute 18.6.2011: +4915785912718 bzw. 015785912718

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. “Hi, bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    von 015785926373

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. wollte gerade das gleiche posten @ michael

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Hab grad den gleichen Mist bekommen von

    015785912058

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. 015773906806 bzw. +4915773906806
    Info: Jessy aus Deiner Region hat Ihnen eine Private Date Einladung + Kostenloser MMS/Videobotschaft hinterlassen. Zum kostenlosen Abruf senden Sie JA zurück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. 01748929062
    Pinnwand Spam!
    Schreibt Nachrichten an Pinnwände mit Handynummer damit man in die Kostenfall Tippt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. “Hi, bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    Erhalten am 19.06.2011 (unmittelbar nach nicht angenommenem UNBEKANNTEM Anruf) die Absendernr. war: +49 1578 5927756 (E-Plus?)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. +4915785912718, selber Text wie von Michael geschrieben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. heute erhalten bei kwicK:

    Tachjen maxDu hast soeben den Kontakt zu einer offenen, ehrlichen, treuen und sehr Liebenswürdigen Frau mit dem leichten Hang zur Übertreibung gewonnen:) Naa, hast du Interesse diesen Kontakt weiter auszubauen? Aber es ist natürlich schwer Interesse aufzubauen, wenn man nicht einmalweiß wie der entsprechende Kontakt aussieht, aber da lässt sich Abhilfe schaffen! Wenn Du lust hast hinterlasse mir doch mal eine nachrricht meine nummer lautet null eins fünf zwei das ist die vorwahl und funf neun sechs acht funf null drei sechs ist der rest… Ich würde mich sehr Freuen was von dir zu hören.Lg bye…

    015259685036 0152-59685036

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Wenn man diese Nummer anruft geht keiner dran! Schickt man eine SMS hin bekommt man fragwürdige SMS von einer Nummer 66266 wo eine Anwtort SMS wenn man nicht aufpasst und an die 66266 schickt 1,99 €/SMS kostet!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  14. Anbieter der Kurzwahl 66266 ist laut Telekom:

    Mobileview AG
    Flughafenstr. 54b
    22335 Hamburg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  15. auch hier: http://www.whocallsyou.de/num/015785912718#comment-4664
    hast du dich irgentwo mit deiner handynummer angemeldet? Bei mir kam die sms ohne vorwanung am selben tag und ohne jeglichen zusammenhang mit einer community

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  16. Sorry für OffTopic, aber ich find das Thema faszinierend, vorallem weil auf der selben Seite auf der dieser Sammelthread steht ein Werbebanner von einem Handytracking Service is, der auch 100% funktioniert und in den man mal eben einfach so X handynummern eingeben kann… steckt ja bestimmt nix dahinter :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  17. hi dirk, scheinst dich nicht besonders gut auszukennen. sowas nennt man google adsense – kann man unter anderem an der linkadresse erkennen.

    um´s dir mal zu erklären: anhand der texte hier versucht google passende werbebanner einzublenden. wenn hier beispielsweise ein beitrag über die telekom wäre, ist die warscheinlichkeit hoch das man hier werbebanner von der telekom findet.

    hat nichts mit werbung des webmasters zu tun sondern wie bereits gesagt mit relevanten bannern von google adsense.

    ich sehe hier nur einen banner bezüglich Tui-Reisen – warum auch immer!

    ich denke deine verschwöhrungstheorie funktioniert nicht.

    beste grüße aus
    dortmund

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  18. Ich habe mich noch NIE irgendwo unter Preisgabe meiner privaten Handynummer angemeldet; und diese ist (wenn überhaupt) höchstens 10 Menschen bekannt.
    Sorry, ich kann mir nur vorstellen, das mein Vertragspartner TELEKOM ohne Einverständnis meine Daten weitergegeben (verkauft) hat. Doch dies ist leider kaum zu beweisen und zu unterbinden!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  19. Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP

    015785913866

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  20. Was ähnliches habe ich heute bekommen von der Nummer:
    +4915787817259

    … mit dem Text:
    “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und
    eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    Kenne die Nummer nicht, ich werde aber seit ca. einer Woche täglich von einer Festnetz-Nummer angerufen 022197584088 von der ich herausgefunden habe, dass die ebenso unseriös zu sein scheint. Ich frage mich, ob es ein Fehler war, zu Mobilcom zu gehen …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  21. genau so ne sms mit der nummer 015785927200

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  22. “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und
    eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”
    kam heute über 015785926173..
    Ps… von der telefonzelle zurück gerufen…..und natürlich…mailbox…;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  23. 015785924647
    Hi Bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :) mit JA oder STOP

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  24. +491578781725
    +4915785926173
    “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und
    eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  25. +4915785929632
    +4915787818073
    015787818073
    015785924647
    “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und
    eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  26. 015785929238
    “du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  27. 01774614807
    INFO: Jessy aus deiner Region hat ihnen eine Private Date….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  28. weitere nummern:

    015787817337
    015787812455
    015785921852
    015785919082
    015787815712

    immer gleicher mist mit:
    “du bist aber schwer zu erreichen, und wenn du Single bist und Lust hast was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  29. 0157 74715426
    selbe sms

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  30. gerade von +4915774715426 bekommen und auch schon an die BnetzA gemeldet : Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  31. weitere Spam-SMS Nummern:

    015785919082
    015785921852
    015787812455
    015787817337

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  32. Falle:
    015787764634

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  33. 01628632595

    hey, habe dein profil hier gerade in der onlinesuche gefunden und mir gefällt es sehr gut :) wollte daher mal fragen, ob ich dich evtl kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 86 325 95 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen.. bussi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  34. Wiebke K. hat geschrieben: “hey, habe dein profil hier gerade in der onlinesuche gefunden und mir gefällt es sehr gut wollte daher mal fragen, ob ich dich evtl kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 8632 595 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen. bussi wiebke”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  35. so über finya 01628632595

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  36. Solange man eig. auf diese sms nicht antwortet kann nichts pasieren oder? da ich nur dort angerufen habe und die mailbox dran kam (naja nun ist meine nummer dort gespeichert bestimmt :(

    hat das irgendwelche auswirkungen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  37. folgendes “profil” hat auch bei freenet singles die auszeichnung für das verschicken der meisten nachrichten erzahlten! alles klar? ;)

    hallo, habe dein profil hier gerade in der onlinesuche gefunden und mir gefällt es sehr gut :) wollte daher mal fragen, ob ich dich evtl kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 863 2595 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen… knutscha maria

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  38. hallo, habe dein profil hier gerade in der onlinesuche gefunden und mir gefällt es sehr gut :) wollte daher mal fragen, ob ich dich evtl kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 01628632595 vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen… knutscha maria

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. ” Hi bist du immer noch Single?Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms:) mit JA oder STOP”

    von 015787815532

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  40. sms mit ähnlichem inhalt von: 015787811697

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  41. Abzocksms:

    “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    Nummer: 015787823641

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  42. +4915787819038

    Hi bist du immer noch Single?
    Suche einen netten Kontakt über diesen weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. 015787823747
    015785918839
    015785923963

    “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. 015787046863

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  45. ich hab gestern die selbe sms bekommen von 0157 87823089

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  46. Auch von der Nummer: 015787827279

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    +4915787043441

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  48. “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    +4915787042511

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  49. 015787826657

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  50. “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    +4915785923996

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  51. Ich habe gestern genau diese SMS von der folgenden Nummer bekommen: +4915787820396

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  52. 015787764639
    INFO: Sie haben eine Nachricht von Anja aus Ihrer Region erhalten + Gratis Video und Bild. Zum Abrufen der Daten senden Sie OK zurück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  53. Ja hab auch eine SMS heute um 09:04 Uhr bekommen.

    “Hi bist du immer noch Single? (wobei ich schon seit knapp 2 Jahren nicht mehr bin) Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine SMS :-) mit JA oder STOP

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  54. Oh die Nummer lautet bei mir: 015785910689

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  55. 015787824645

    Am 16.7.2011 um 23.05 uhr bekommen..

    das erste mal das ich so ein sms bekomme..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  56. Die neuste Nummer der Singleliebhaber ist:

    015787044083
    015787044083
    015787044083

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  57. 015787044083
    015787824645
    “du bist aber schwer zu erreichen, und du bist auch single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dihg mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP!!!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  58. Das war bestimmt schon dabei, allerdings wir die Nummer einen neue sein:

    am 13.7.2011 erhalten:

    “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen weg und eventuell auch etwas feseres. Schrieb einfach eine sms ;-) mit JA oder STOP”

    Absender: 015787823421

    Grüße
    Madeleine

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  59. bei mir ist es gestern 19.07.2011 soweit gewesen einmal um 6,47 uhr und um 23,09 uhr der gleiche single text aber von einer hier neuen nummer 015785927360…..
    war eigentlich schon mal einer bei anwalt oder der polizei hier und hat das gemeldet???
    lge

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  60. meine family hatt die gleiche nummer wie ich nur mit anderer endnummer sie haben die gleiche sms eine sekunde später erhalten somit ist mir klar das des nur eine masche ist und die sms einfach an verschiedene nummerfolgen geschickt wird in der hoffnung das einer so blöd ist und antwortet *puh ich hab nichts falsch gemacht =)*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  61. 015787816027

    Text: Hi bist du immer noch single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell was festeres. Schreib einfach einen sms mit JA oder STOP

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  62. 015787045355

    Text: Hi bist du immernoch Single? Such einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell was festeres. Schreib einfach ein SMS mit JA oder STOP

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  63. 015787045355

    “Hi bist du immer noch Single?…etc.”

    Bloß nicht antworten!!! Kostet extrem viel, wenn man dahin eine SMS als Antwort schickt! Am Besten ignorieren!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  64. Hallo, habe heute morgen auch eine SMS von dieser Nummer: 015785943749 mit folgendem text erhalten:
    “Hi bist du immer noch SIngle? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres . Schreib einfach eine SMS :) mit JA oder STOP”

    Würde gerne Wissen welche Firma so penetrant ist und unbedingt Leute kennen lernen will… (nicht das da am Ende Justin Bieber oder so hockt^^)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  65. heute schon zum zweiten mal:
    Hibist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP

    Nr.+49 15787824704

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  66. “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib eifach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    015785914171

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  67. 015787828978

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  68. 015785914731 ob ich noch single bin JA oder STOP etc…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  69. 017585926276

    “Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  70. +4915787825756

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  71. 0158781375

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  72. Hi bist du noch Single… blablabla

    von

    01578/7823869

    Werd natürlich den Teufel tun… habs gelöscht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  73. Gleiches von 015787825756

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  74. 015787826596

    Hi bist du noch…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  75. Habe 23.07.2011 um 20h56 folgende sms bekommen:
    Hi bist du immer noch Single? Suche einen netten Kontakt über diesen Weg und eventuell auch was festeres. Schreib einfach eine sms :-) mit JA oder STOP

    Nummer: 015787044665

    (Kleine Frage: kann man so was anzeigen oder sonst wie rechtlich dagegen vorgehen?)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe ein Kommentar zu: Community SMS Spam mit Handynummern – Sammelthread



Dein Name:



Dein Kommentar:


Emailadresse:



Hat Dir unser kostenloser Service gefallen? Dann beachte bitte kurz unseren Sponsor       

Trackbacks are disabled.



weitere Einträge:09001008400, 061319056577, 0511655000, 06211233500, 02615794169, 040734470030, 071121729746, 015773823380, 01805512512, 00390109166062, 01805038380, 01805947322, 02114568734, 01805010375, 01804000528, 01746213705, 0491802001534, +49 431 37001820, 08007337377, 3213327090,